* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Have a nice day

* mehr
     Dezember
     SingStars
     Mir sin wie m'r sin






ich hoffe ihr hattet alle frohe weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin dafür das wir den letzen samstag in den ferien irgentwas zusammen machen und somit die ferien ausklingen lassen..... ihr könnt euch ja mal melden

 

4.1.07 18:00


E-werk....Eikamp

Also das wir alle im E-werk waren ist ja bekannt und ich muss hier postiv vermerken,dass ich die Eva A. noch nie so lange hab tanzen gesehn.

Aber ich wollt nur Bescheid sagen,dass ich heute Abend auf jeden Fall nach Eikamp gehe und richtig "tanze bis das Christkind kommt". Ich bin auch zu faul euch alle anzurufen und fragen ob ihr lust habt mitzukommen...deshalb frag ich euch über den weg.

Meld mcih morgen nocheinmal....Giraffö

23.12.06 18:03


Jetzt kann ich es auch sagen

Juhu keine Klausur mehr schreiben! Hab Geschi hinter mir. War gabz ok ...wir werden es sehen.... Aber morgen fahren wir ja schön mit dem lieben Peter in die Uni und lassen uns einen chemischen Versuch zeigen =) Wenn der Wirtz den machen würde, dann würden wir bestimmt nicht mehr heil wieder aus der Uni kommen. Nunja also ich muss auf jedenfall um 15.00 Uhr im Rewe stehen und den lieben Leutchen das Essen in die Regal stellen und dann sie noch am Geld berauben. Aber ich habe aus der Regie gehört das die Yve und die Janine auch früher gehen müssen, und wenns dann keien Pause gibt, dann gibt es ein kolextives "auf-die-toilette-gehen" ohne Rückkehr von mindestens 3 Leuten. Ich reche aber mit mehr^^ nunja wir sehen uns dann alle im Busoder in der Bahn oder schließlich in der Uni =) Liebe Grüße sagt die Giraffe^^
17.12.06 17:54


Homepage-Befüllung

Seid gegrüßt meine Lieben,

nach dem ich heute aus der Schule bekam, d.h. nach dem ich einen wundervollen service von tanja nutzen durfte, bin ich erstmal schlafen gegangen....diese ganzen strapazen bis zu den ferien schaffen einen doch ein wenig.´

Damit der Tag aber nicht so ganz an mir vorrüberzieht ohne dass ich etwas gemacht habe, dachte ich mir, ich könnte mal die Homepage mit ein paar Bildern füllen. Naja, gar nicht so leicht, weil man die z.T. verkleinern muss und nach den 4 Bildern wollte er gar nicht mehr....

Ich fande den Abend wirklich sehr schön, auch die Rückkehr über die Brücke....simply wonderful!

See ya soon, Yve

12.12.06 19:20


Ick hab Augenschmerzen....

Tanjaaa....mach das nächste mal bitte deine Schrift größer! Leide jetzt dank deiner "kleinkrickelei" an Augenschmerzen Tja,während ihr lieben Freunde euren Bauch mit Glühwein und sonstigen weihnachtsmärktlichen Speisen/Getränken vollstopft, sitze ich in meinem Schlafanzug hier. Ich hoffe der Abend war schön und ihr hattet Spaß? Wer war eigentlich jetzt alles mit? Achjaaa...Wer ist bei Eiris-Schleiris eingeladen?! Ich werde nun in mein Bett bollern Schlaft alle gut meine lieben Kinder...Kuss und Schluss Janine

8.12.06 22:17


hey freunde,

für dieses jahr sind alle klausuren geschrieben!!! chacka Freue mich auf heute abend und hoffe es regnet nicht während wir die Weihnachtsmärkte rocken,gell.

Have a nice day

See ya soon- Eva A.

8.12.06 15:01


Bildchen

Hihihihi! meine lieben, seht was die gute alte Giraffe hinbekommen hat!Zwar keine gute Qualität, aber ich arbeite noch dran. Die Eva und ich im Irish Pup, wo die Eva eigentlcih gar nicht rein darf^^ wie die komischen Jungs,die da rausgewurfen wurden... Lisa, Vivien und Janine bei meinem Geburtstag, sehr schön Die Eva und die Lisa schön sitzend auf einen Bierkasten. Und die Eva und Vivien im Irish Pup, indem auch die kleine Vivien noch nicht reindarf!
7.12.06 19:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung