* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Have a nice day

* mehr
     Dezember
     SingStars
     Mir sin wie m'r sin






Ein Großer Schritt Für Uns....Ein Kleiner Schritt Für Die Menschheit

Jajaja, weil es keiner von euch hinbekommen hat, hab ich es mal in die hand genommen und den blog eröffnet =) also wir werden sehen was es so mit sich bringt....
3.11.06 15:27


1.Versuch

Liebes Tagebuch =) Tagebuch hört sich irgentwie komisch an... aber uns fiel irgentwie nichts anderes ein. Wir versuchen gerade den Blog hinzubekommen, sind aber schon fast bei den Basis-Einstellungen gescheitert und haben mit viell Glück ein Bild oben an den Bildrand bekommen. Wir wissen selbst das es nicht fantastisch aussieht, aber versucht das erst einmal besser hinzubekommen, meine lieben Freunde der Nacht! Ganz liebe Grüße Vivien und Tanja
3.11.06 18:17


Whäääämmmm....

Whääämmm.....this is ja absolutely amazing

Scheiße, wir haben einen Blog...scheiße.... haha

Ja,wir werden dit ding hier schon schaukeln,wa?!

Kuss und Schluss

Janine

6.11.06 12:23


Aloha he.....aloha he....ich wollte nur mal sagen,dass mein Arm gerade tierisch brennt :'( Das Bügeleisen hat einen hinterhältigen Anschlag auf mich verübt.....garstiges DIngen da!!!

Mädels....ich wünsche euch heute viel Spaß beim "rumwaffeln"=)Meldet euch doch auch mal hier^^sodele

Kuss und Schluss Janine

P.S: Ich taufe diese Narbe (neben Franz Ferdinand und Carl-Gustav....) Nandini....

17.11.06 15:55


*~*Dancing on Ice*~*

Jajajaja meine lieben, ich habe mir gerade die Bilder vom ersten Glühweintrinken auf den "wunderbaren" Weihnachtsmarkt in Bergisch Gladbach(der schon um 20 Uhr schließt) angeguckt =) Und dann unsere äußerst gekonnten Versuche uns auf dem Eis der Eisporthalle an der Saller Mühle uns zu behaupten =) Wenn ich es bald mal schaffe die Bilder hier hochzuladen.... naja wenn ich das mal hinbekomme...aber ich habe es noch nicht aufgegeben.

Zurück zum Eislaufen...Ja also ich für meinen Teil fand es ganz amüsierend, wie unsere erneuten Gehversuche (nach der 6 oder 7 Klasse beim lieben Dieter oder bei der wunderbaren Ursula ) auf dem Eis aussahen. Ich finde wir könnten bei 'Dancing on Eis' mit und von Katherina Witt (ne Janine*) mitlaufen, so schön wie wir uns auf dem Eis gedreht haben. Richtig hübsch...=) Also man sieht sich...=)

27.11.06 13:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung