* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Have a nice day

* mehr
     Dezember
     SingStars
     Mir sin wie m'r sin






Von und mit Katharina Witt...

Meine lieben...bei gelegenheit müssen wir wirklich mal diese Seite "stylen" und die herzallerliebsten Fotos druff machen,gelle

Tanja es ist übrigens Stars auf Eis...auf Prosieben,dies ist von und mit Kati Witt =D

Auf RTL ist es Dancing on Ice...mit dem süßen Wayne (kotzwürgspei)

Habt ihr denn das erste Törchen bei eurem Adventskalender heute eröffnet?! Sodele,wir sehen uns heute abend bei dem lisschen....see ya

kuss und schluss janine

1.12.06 15:05


Lisassssssss Party

Hey meine Lieben......

Aber erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum 18.ten Geburtstag meine lisige Lisbeth =) Alles alles GUte ,mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und alles Erdenkliche passieren, das dir zu einem schönen erfolgreichen Leben verhilft.

ALso wo fang ich denn am Besten einmal an? Am besten mit dem Aufstehen, also nach dem morgentlcihen Zwietracht aufzustehen oder nicht hab ich mal wieder durchgerungen aufzustehen und zum lieben Wirtzi zu gehen um dort der Lisa einen ganz dicken Knutscher zum Geburtstag zu geben.  Allerdings fehlte ein bekanntes Gesicht in Chemie, nicht die Vivien, weil die war entschuldigt wegen ihrer Bioklausur, ne ich denke da ist einen gewisse Dürscheiderin einfach nicht aus dem Bettchen gekommen....Von wem ich hier so spreche????

Im Bio LK hat sich der Diesing ein wenig über ein Geschlecht lustig gemacht.... "Bei manchen Jungs ist der Schwanz einfach nicht richtig angewachsen"....Auf jedenfallsaß der weibliche Teil des Kurses mit einem Lächeln im Raum und die Jungs sahen das gar nihct so lustig.... Jaja aber was können wir bitte für die Evolution!

Geschi war wie immer, lohnt sich nicht viel darüber zu schreiben.(Ich habe irgentwie das Gefühl,dasss dies hier eine Art Tagebucheintrag wird. Ein Tag im Leben der Tanja Thiele. =)

Dann bin ich nach Hause gefahren und habe etwas gegessen....dannach bin ich direkt mit dem Geschenk für die Lisa zur Vivien. Wir zwei sind dann zur Lisa gefahren und haben ihre 'pretty in pinke' Wohnung bewundert.Sehr schön wars, haben ihr dann noch ein wenig beim Rohkostschneiden geholfen und die ganzee pinken Luftballons mit Helium aufgepustet. Naja Lisa Aufgabe war das einfüllen des Helium mit der Heliumflaasche, und Vivien und ich haben die knoten reingemacht und die Bänder drangehangen.Sehr spaßig!!!! Besonders das "Helium essen"

UNd dann sind Vivien und ich wieder zurück zur Vivien gegangen und  haben das geschenk fertig gemacht, Yve und Janine sind auch noch gekommen und haben geholfen. Sehr lustig sah der vermaschte Sand aus mit den schon halb aufgetauten Eiskugeln. Was gibts noch zu erzählen vor der Party.... mhmmmmmmmm Vivien hat das Kapitel Nasenpircing beendet nach Schmerzen, Blut und meinen Bitten sich weiter zu quälen.

So dann sind wir alle, also Yve Janine, vivien und ich zur Lisalein gegangen, und ich hab mich gefühlt, als ob Karneval wäre. Weitere Auskünfte gebe ich nicht.

So dann waren wir da und den rest kann die lisa weiter erzählen, also quasi ihre sich von dem Abend!!! Ich fand ihn auf jeden Fall schön, und.......PRETTY in PINK

2.12.06 14:28


Zur gestrigen Bildung

Ich hoffe ihr habt euch gestern alle auf ARD gebildet und Deutschland.Ein Sommermärchen geguckt-
Ahhhhh ich bin gestroben, aber das lustige ist eigentlich da bei unseren "Deutschen" das gleiche (und nicht das selbe^^) abläuft, ok bei uns laufen keine masseure oder kameramenschen rum (noch nicht^^), aber sonst, schön das ncohmal gesehen zu haben......
(sch*** Italien!!!!)

UNd dann habe ich gemerkt, dass ich "Was wir alleine nicht schaffen" auf meinen Computer habe und das das Liedchen ganz ut auf uns auch passt=)
Oder?


hier ist das Song (Zoooong!)

Während sich andere plagen
und nichts passiert
sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort
und alles ist arrangiert
ich bin dankbar dafür
weil ich jeden Tag mit meinen Brüdern und Schwestern
das echte Leben spür

Was wir alleine nicht schaffen
Das schaffen wir dann zusammen
Dazu brauchen wir keinerlei Waffen
Unsere Waffe nennt sich unser Verstand
Und was wir alleine nicht schaffen
Das schaffen wir dann zusammen
Nur wir müssen geduldig sein
Dann dauert es nicht mehr lang

Die anderen können lachen
Keiner lacht mehr als wir
Was soll´n sie auch machen
Wir sind Ritter mit rosarotem Visier
Ein Leben ohne Euch macht wenig Sinn
Kein Leben, kein Geräusch dann wäre ich wie blind

Es liegt noch was vor uns,
Das Leben liegt vor uns
Spürst du die Vorhut
aufkommenden Frohmut?

Wir haben wieder Wind in den Segeln
Und es spricht jetzt nichts mehr dagegen
unser Ziel zu erreichen dann viele Zeichen zeigen wir sind überlegen weil wir auf dem richtigen Weg sind auch wenn uns gerade Probleme begegnen
Wir überstehn den Regen werden die Nerven bewahren und es irgendwie regeln
So wie wir´s immer getan haben
Doch ohne inneren Fahrplan wär´n wir verloren und müssen einsehen dass wir uns im Kreis drehen so wie in einer Kartbahn
Also lasst uns dafür dankbar sein dass es nicht so ist
Wir sollten in Zeiten wie diesen nie aus den Augen verlieren was das wichtigste ist für so viele ist das Leben`n ewiger Wettstreit in dem es jenseits von jeder Korrektheit nur darum geht den ersten Platz zu belgen in Best Zeit
Doch egal was die Leute lallen die Ungeduldigen die stolpern und fallen
Denn Erfolg mit Gewalt zu erzwingen wird ihnen nichts bringen und genau das sollten wir schnallen


Ich habe mal die ganzen Refrain rausgenommen, steht ja immer das gleiche drinn, aber langsam bekomm ich das gefühl das ich die einzige hier bin die was schreibt.
7.12.06 19:51


Bildchen

Hihihihi! meine lieben, seht was die gute alte Giraffe hinbekommen hat!Zwar keine gute Qualität, aber ich arbeite noch dran. Die Eva und ich im Irish Pup, wo die Eva eigentlcih gar nicht rein darf^^ wie die komischen Jungs,die da rausgewurfen wurden... Lisa, Vivien und Janine bei meinem Geburtstag, sehr schön Die Eva und die Lisa schön sitzend auf einen Bierkasten. Und die Eva und Vivien im Irish Pup, indem auch die kleine Vivien noch nicht reindarf!
7.12.06 19:57


hey freunde,

für dieses jahr sind alle klausuren geschrieben!!! chacka Freue mich auf heute abend und hoffe es regnet nicht während wir die Weihnachtsmärkte rocken,gell.

Have a nice day

See ya soon- Eva A.

8.12.06 15:01


Ick hab Augenschmerzen....

Tanjaaa....mach das nächste mal bitte deine Schrift größer! Leide jetzt dank deiner "kleinkrickelei" an Augenschmerzen Tja,während ihr lieben Freunde euren Bauch mit Glühwein und sonstigen weihnachtsmärktlichen Speisen/Getränken vollstopft, sitze ich in meinem Schlafanzug hier. Ich hoffe der Abend war schön und ihr hattet Spaß? Wer war eigentlich jetzt alles mit? Achjaaa...Wer ist bei Eiris-Schleiris eingeladen?! Ich werde nun in mein Bett bollern Schlaft alle gut meine lieben Kinder...Kuss und Schluss Janine

8.12.06 22:17


Homepage-Befüllung

Seid gegrüßt meine Lieben,

nach dem ich heute aus der Schule bekam, d.h. nach dem ich einen wundervollen service von tanja nutzen durfte, bin ich erstmal schlafen gegangen....diese ganzen strapazen bis zu den ferien schaffen einen doch ein wenig.´

Damit der Tag aber nicht so ganz an mir vorrüberzieht ohne dass ich etwas gemacht habe, dachte ich mir, ich könnte mal die Homepage mit ein paar Bildern füllen. Naja, gar nicht so leicht, weil man die z.T. verkleinern muss und nach den 4 Bildern wollte er gar nicht mehr....

Ich fande den Abend wirklich sehr schön, auch die Rückkehr über die Brücke....simply wonderful!

See ya soon, Yve

12.12.06 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung