* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Have a nice day

* mehr
     Dezember
     SingStars
     Mir sin wie m'r sin






ich hoffe ihr hattet alle frohe weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin dafür das wir den letzen samstag in den ferien irgentwas zusammen machen und somit die ferien ausklingen lassen..... ihr könnt euch ja mal melden

 

4.1.07 18:00


Hallo meine Lieben,

melde mich zurück von Südtirol

Es war sehr schön da, snowboarden ist einfach genial und bringt sehr viel spaß! Ganz in der Nähe von Natz musste ich natürlich an euch alle denken und auch SanBenedetto weckte einige schöne Erinnerungen. Freundschaften wurden verbessert, kurz: es war lustig mit niclas usw. wir haben einiges gesehen, selbst ötzi trat uns in Bozen vor die Augen und auch Meran ist eine schöne Stadt. Bis nach Mailand haben wir es zu meinem Bedauern nicht mehr geschafft und überhaupt gingen die zwei wochen viel zu schnell um...was nicht heißt, dass ich mich nicht freue ecuh alle bald wiederzusehen!

Also, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und tolle Feiertage

Ferti Eva

4.1.07 20:15


It'S the final Countdown....

Hallo ihr lieben! Ich sitze grad in Pulheim und lasse den letzten "freien" Tag hier ausklingen....meine fresse am MOntag schon wieder in die Schule. EVa, dass hört sich ja echt schön an mit deinem Urlaub=) Was macht ihr denn heute schönes? Geht es euch gut? So ich bin mal nach Köln....Kuss und Schluss Janine

6.1.07 11:30


So meine lieben ich weiß zwar nicht was ihr heute so vor habt, aber ich hab keine lust den letzten samstag in den ferien überhaupt nichts zu machen.also ich fände das sehr schön wenn ihr euch auf bewegen könntet und mich mal kontaktieren könntet, weil ich kaum jemand von euch erreiche.

also auf auf.... Tanja

6.1.07 13:49


The Shoe Must Go On....

sososo nun sind wir mal wieder alle vereint in der Schule und freuen uns zusammen schon auf den nächsten freien Tag, nämlich den Donnerstag. Dann wandern ein paar aus nach Kölle und gucken schon einmal nach dem Karnvalstoff für unser Kostüm. Auf diesem Weg nocheinmal ein ganz großes Dankeschön an Carmens Oma, die sich bereit erklärt hat unsere blau-weiß geringelten Stulpen zu  "häckeln" , ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft wir schon häckeln statt stricken gesagt haben. Nunja wir sehen uns morgen beim lieben Dieter, und die Freunde in mir ist ja sowas von groß ...

Bis morgen....

8.1.07 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung